Home


Die Industrievertretung GRAF wurde 1998 mit Produkten der Fa. HEKNA gegründet. Nach kurzer Zeit gewannen wir die Fa. PRÄMETA als zweiten Partner dazu.

Ziel war es damals schon, ein Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein, der eine breite Produktpalette im Möbelbereich anbietet.

Über die Jahre kamen weiter namhafte Lieferanten wie Europlac, D-Beschlag, D-Leuchten und Niemann dazu.

Heute sind wir ein kompetenter Ansprechpartner in verschiedenen Bereich, sowohl für den Objekteinrichter, den Ladenbauer und für die Industrie als auch für den kleinen Fertigungsbetrieb.

Unsere Partner zeichnen sich vor allem durch Service, Qualität/Made in Germany und Zuverlässigkeit aus.

Mit langjähriger Erfahrung, großem Wissen und guten Beziehungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch, aber auch Vorort, beratend zur Verfügung.

Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Ihre Industrievertretung GRAF